Feuerwehrball 2024

13. Januar 2024
Ein beeindruckender Auftritt der Showtanzgruppe (ehemals Faschingsgarde) aus Grabenstätt mit spektaulären Tanzeinlagen begeisterte das Publikum beim Feuerwehrball im Gasthof zum Ott. Dort fand sich am Samstag den 13. Januar ein tanzfreudiges Publikum zum ersten Ball der Saison ein. Neben der schwungvollen Musik von der Band „Vieraloa“ und dem Auftritt der Showtanzgruppe durfte natürlich auch die traditionelle Tombola nicht fehlen.
Anschließend spielte die Band fleißig weiter zum Tanz auf, so war die Tanzfläche bis nach Mitternacht gefüllt.
Die Feuerwehr Marquartstein bedankt sich ganz herzlich bei allen Gästen für das zahlreiche Kommen.
Außerdem ein großes Dankeschön an die Marquartsteiner Firmen, die wieder großzügig für die Tombola gespendet hatten.