Feuerwehrausflug 2018

14. April 2018
Wochenende in Regensburg

Aktivenausflug 2018

Vergangenes Wochenende führte uns unser Aktivenausflug nach Regensburg. Am Samstag ging es gleich in der Früh, in Richtung Bezirkshauptstadt. Passend zur Stimmungslage wurde im Hotel "Zum fröhlichen Türken" eingecheckt. Neben einer schauspielerisch sehr beeindruckenden Stadtführung, stand am Abend dann ein Besuch beim Traditionsbrauhaus "Kneitinger" auf dem Programm. Am Sonntag ging es dann Richtung Kehlheim zum Höhepunkt unseres Ausfluges. Dort erwartete uns nämlich eine Schifffahrt auf der Donau zum Kloster Weltenburg, wo fürstlich gespeist und getrunken wurde. Anschließend ging es noch durch die Spargelregion Abensberg vorbei am Kuchlbauer Hundertwasserturm, zurück in die nicht weniger schöne Oberbayerische Heimat.

Wir bedanken uns beim Hias für die abermals perfekte Organisation des Ausfluges und sind schon gespannt wo es nächstes Jahr hingeht