THL1 - VU mit Motorrad

Zu einem Verkehrsunfall wurden die Feuerwehren aus Unterwössen und Marquartstein gemeinsam mit dem Rettungsdienst und der Polizei am Mittwochnachmittag gerufen. Zwischen Marquartstein und Unterwössen war ein Motorrad zum Sturz gekommen. Hierbei wurden zwei Personen schwer verletzt und das Motorrad stark beschädigt.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sperrten den betroffenen Straßenbereich ab und unterstützten die Rettungswagen aus Reit im Winkl und Kössen und den Notarzt bei der Patientenversorgung. Beide Personen wurde ins Krankenhaus transportiert.

Im Anschluss wurde die Straße von Trümmerteilen befreit und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.

Für den Zeitraum von zirka einer Stunde war die B305 im Bereich der Unfallstelle gesperrt

Alarmierung Funkmeldeempfänger, digitaler Meldeempfänger, Alamos
Einsatzstart 3. Mai 2023 13:08