THL1 - Verkehrsunfall mir Motorrad

Zu einem Verkehrsunfall mit Motorrad wurde die Feuerwehr Marquartstein gemeinsam mit dem Rettungsdienst, dem Notarzthubschrauber "Heli 3" und der Polizei am Samstagnachmittag gerufen. Zwischen Marquartstein und Schleching war ein Motorradfahrer alleinbeteiligt zu Sturz gekommen.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr versorgten den Patienten bis zum Eintreffen des Rettungswagens, sperrten den betroffenen Straßenbereich ab und unterstützten anschließend den Rettungsdienst und die Hubschrauberbesatzung. Der Motoradfahrer wurde mit Verletzungen unbekannten Grades in ein Krankenhaus geflogen.
Im Anschluss wurde die Straße von Trümmerteilen befreit und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.
Für den Zeitraum von zirka einer Stunde war die B307 im Bereich der Unfallstelle gesperrt.

Alarmierung Pager, Alamos
Einsatzstart 27. Juli 2024 13:00