THL1 - VU mit PKW

Am späten Abend des 7.10. kam es auf der B307 zwischen Marquartstein und Raiten zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei PKW waren zusammengestoßen und kamen ins Schleudern.
Daraufhin wurden die Polizei, der Rettungsdienst mit zwei RTW und Notarzt und die Feuerwehren aus Marquartstein und Unterwössen zur Unfallstelle gerufen.
Nach ersten Einschätzungen des Rettungsdienstes wurden die vier Insassen der PKW‘s nur leicht verletzt. Die Aufgabe der Feuerwehren bestand in der Verkehrsabsicherung und dem Säubern der Straße.
Nach zweieinhalb Stunden konnten die 7 Einsatzkräfte der Feuerwehr Marquartstein den Einsatz beenden.
Vielen Dank an die Kameraden aus Unterwössen, die uns personell unterstützten, nachdem sich der Großteil unserer Mannschaft auf Vereinsausflug befand.

Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung Meldeempfänger, Alamos