Feuerwehrball 2018

13. Januar 2018
Feuerwehrball

Am Samstag den 13. Januar fand der alljährliche Feuerwehrball Marquartstein statt.

Obwohl der Ball heuer in Staudach ausgetragen wurde, zog es viele Marquartsteiner in den Nachbarort um beim Gasthof „Zum Ott“ ordentlich zu feiern.
Die Band Brandig sorgte mit ihrem hervorragenden und breiten Repertoire für beste Stimmung.
Selbst um ein Uhr nachts war die Tanzfläche noch gut gefüllt, wie auf dem Foto zu sehen ist.

Zwischendurch entführte die Garde des TSV Grabenstätt mit ihrem aktuellen Programm ins kalte Russland und verzauberte das Publikum mit ihrer Show.
Zum Abschluss ließ eine nicht geringe Zahl an Besuchern den Abend gemütlich an der Bar ausklingen.

Vielen Dank an alle, die dabei waren und damit für einen rundherum gelungenen Abend sorgten. Die Feuerwehr hofft auf einen ebenso gut besuchten Ball 2019.

Außerdem möchte die Feuerwehr Marquartstein sich bei allen Spendern der Tombolapreise bedanken! Ohne eure Hilfe wären die Lose nicht annähernd so schnell vergriffen gewesen.

Ein besonderer Dank geht auch noch an Franz Peikert und seine Mitarbeiter für die spontane Bereitstellung des Saals und die ausgezeichnete Bewirtung!