Ehrung verdienter Kameraden

6. April 2017

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Traunstein wurde das Ehrenkreuz in Silber durch Landrat Sigi Walch und Kreisbrandrat Hans Gnadl an Thomas Drickl und Thomas Mayr verliehen.

Thomas Drickl war 12 Jahre 2. Kommandant sowie 6 Jahre 1. Kommandant der Feuerwehr Marquartstein und ist nach wie vor eine von allen Kameraden geschätzte Führungskraft.

Thomas Mayr hat sich als stellvertretender Jugendwart und anschließend 14 Jahre als 1. Vorstand des Feuerwehrvereins sowie als Leiter der Absturzsicherungsgruppe und Gruppenführer ebenfalls besonders verdient gemacht.

Mit Wirkung zum 12. April 2017 wurde Thomas Mayr vom neuen Kreibrandrat Christof Grundner zum Kreisbrandmeister Traunstein Land 2/2 (Achental) bestellt.

Wir gratulieren zur Auszeichnung!